Trustpilot
26. Januar 2024: Die Grüne Bühne - Simon Camatta SOLO

26. Januar 2024: Die Grüne Bühne - Simon Camatta SOLO

2024-01-05 16:44:00 / Veranstaltungen / Kommentare 0
26. Januar 2024: Die Grüne Bühne - Simon Camatta SOLO - 26. Januar 2024: Die Grüne Bühne - Simon Camatta SOLO
In seinen SOLO Konzerten begibt sich Simon Camatta immer wieder in neue Herausforderungen. Er beschäftigt sich mit dem Aufbau von Rhythmen und dem Zerfall des Beats, arbeitet mit Lautstärken und erschafft Klangcollagen. Dabei schöpft er aus den vielfältigsten Genres von HipHop über Free Jazz bis hin zum Techno.
Eintritt frei, der Hut geht 'rum
Ja, der Laden von Grünstadt hat geschlossen, aber bis Ende Februar finden noch letzte Events statt, die alle hier in Facebook, und auf anderen Kanälen (Instagram, Homepage,...) angekündigt werden.