Trustpilot
9. Februar 2024: Die Grüne Bühne - Inception

9. Februar 2024: Die Grüne Bühne - Inception

2024-01-25 16:59:00 / Veranstaltungen / Kommentare 0
9. Februar 2024: Die Grüne Bühne - Inception - 9. Februar 2024: Die Grüne Bühne - Inception

Am Freitag, 9. Februar auf der Grünen Bühne:

Erlebe Inception, das beeindruckende Duo mit der talentierten Sängerin Amanda Kapsch und dem virtuosen Pianisten Igor Zavatckii, live auf der Bühne! Sie arbeiten gerade mit großer Hingabe an ihrem kommenden Album "Remember the Light". Am [Datum] geben sie einen exklusiven Vorgeschmack auf ihre neuesten musikalischen Werke. Das Album verspricht brillante Musik und mitreißende Kompositionen. Erlebe die Authentizität, Virtuosität und das einzigartige Zusammenspiel von Jazz, Pop und Klassik. Inception erkundet die Grenzen musikalischer Kreativität auf faszinierende Weise.
Eintritt frei, der Hut geht 'rum
Ja, der Laden von Grünstadt hat geschlossen, aber bis Ende Februar finden noch letzte Events statt, die alle hier in Facebook, und auf anderen Kanälen (Instagram, Homepage,...) angekündigt werden.