News

19.03.2020 19:14 | Kommentare 0
Ihr lieben! Der Laden von Grünstadt in Essen bleibt vorerst mit den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Das Ordnungsamt war gerade zu Besuch, und hat grünes Licht gegeben, da es hier ja alles für den mehr ...
16.03.2020 15:28 | Kommentare 0
Meine lieben! Der Laden von Grünstadt in Essen bleibt vorerst regulär geöffnet (Di-Fr: 10:30-19:00 Uhr, Sa: 10:30-16:00 Uhr). Sobald sich daran etwas ändert, halte ich euch hierüber und auch über mehr ...
Das Konzert mit Viola und Jibel findet dank Corona nicht wie geplant am 27.03. bei von Grünstadt Statt. Wir verschieben es nun auf den 8. Mai, bis dahin hat sich die Lage hoffentlich mehr ...
04.03.2020 15:22 | Kommentare 0
Die liebe Kerstin liest nun zum dritten Mal in gemütlicher Runde bei Kerzenschein bei von Grünstadt vor. Diesmal am 07. März um 16:30 Uhr. Jung und Alt sind gleichermaßen herzlich mehr ...
22.01.2020 21:11 | Kommentare 0
...ich glaub das wird richtig gut...so wird über ihn geschrieben: MalKapaun aka Marcel Koch ist ein Gitarrist und Sänger aus Alfeld (Leine)/ Kassel. Die letzten 10 Jahre war er in mehr ...
22.01.2020 21:10 | Kommentare 0
Meditieren fördert unsere Gelassenheit, Entspannung und Klarheit. Unser Alltag wird einfacher händelbar und wir leben mehr im Einklang mit uns. Auch Schmerzen sowie Verspannungen, mehr ...
22.01.2020 21:09 | Kommentare 0
„Easy Stoffwindeln“ - Der Vortrag Ist dein Einstieg in die Welt der nachhaltigen Windeln. Egal wie alt dein Kind ist, mit Stoffwindeln kann man immer anfangen. Im Vortrag erkläre mehr ...
Am 21. Februar kommt Julian wieder zu von Grünstadt. Ähnlich wie beim letzten mal wird es eine Mischung aus Klängen, Instrumenten, Stimme, Meditation geben. Ihr seid herzlich eingeladen mehr ...
22.01.2020 21:03 | Kommentare 0
Wer knüpft mit uns an die Tradition der Einkaufsnetze an? Das alte, neue Teil erfährt eine Renaissance an unserem Waschweibernachmittag. Wir knüpfen uns Recyclingbänder vor und bringen mehr ...
Die liebe Kerstin hat bereits im Dezember in gemütlicher Runde bei Kerzenschein bei von Grünstadt Märchen vorgelesen. Weil es so schön war wird sie wieder lesen, am 08. Februar um 16 Uhr. mehr ...