Trustpilot
News-Archiv - 1/2019

News

Einträge insgesamt: 2

22.01.2019

Bei den momentanen Minustemperaturen geht niemand gerne raus. Was viele aber nicht bedenken, ist, dass es schließlich das Gesicht ist, welches dem kalten Wind ausgesetzt ist: Genau deswegen dreht sich beim Workshop mit Natural Cosmetics by Dalia am Samstag, 23. Februar 2019 ab 17 Uhr alles um das Thema „Skin Food im Winter“. Gemeinsam werden wir tolle feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken aus ganz natürlichen Zutaten anrühren. Wie das geht, erfahrt ihr von der Expertin Dalia El-Shaal beim Workshop. 😉 In petto sind auch herrlich duftende Badepralinen sowie eine alternative Zahnpasta, die eurer Zuhause in mancherlei Punkten sogar ähneln wird. Neugierig geworden? Dann seid dabei, wenn es heißt: „Auf die Rührstäbe, fertig, los!“ Kosten für die Teilnahme inkl. aller Produkte: 50 € Anmeldungen vorab gerne bei von Grünstadt oder per Mail an naturalcosmetics.bydalia@outlook.de bis einschließlich 11. Februar 2019

22.01.2019

Weil es letztes Mal so schön war, geht der Kleidertausch bei von Grünstadt in die dritte Runde. Diesmal wird es vielleicht schon etwas frühlingshaft. In gemütlicher Runde wird am 24. Februar schöne Kleidung getauscht und über alles Mögliche geplauscht.   Zum Kleidertausch am 24.02.2019 dürft ihr alles Tragbare mitbringen, und nach Lust und Laune tauschen. Bitte achtet darauf, dass die Kleidung möglichst gewaschen und ohne Löcher / kaputte Stellen ist – in einem guten Zustand in dem ihr ein gebrauchtes Kleidungsstück gerne selbst annehmen würdet. Wir zählen nicht nach, wer wie viel mitbringt oder mit nimmt. Übrig gebliebene Kleidung wird nach Beenden des Kleidertauschs gespendet. Die Welt ist voller Kleidung, wir haben alle mehr als genug davon in unseren Kleiderschränken, und tragen längst nicht alles davon. Manche Teile tragen wir nur wenige Male oder sogar gar nicht, bis sie uns nicht mehr gefallen, obwohl sie noch bestens tragbar sind. Anstatt die Kleidung dann einfach zu entsorgen, z.B. über Kleidercontainer, was in den meisten Fällen bedeutet, dass sie im Schredder landen, können wir sie besser an andere weitergeben, die sich über Neuzugänge in ihrer Garderobe freuen.

Einträge insgesamt: 2