Trustpilot
7. November 2022: Kleidertausch und kleiner Plausch

7. November 2022: Kleidertausch und kleiner Plausch

Veranstaltungen / Kommentare 0
7. November 2022: Kleidertausch und kleiner Plausch - 7. November 2022: Kleidertausch und kleiner Plausch
Endlich wieder Kleidertausch: Am Montag 7. November 2022 findet bei von Grünstadt wieder die Kleidertauschparty statt!
Diesmal könnt ihr ganz feierabendtauglich von 17:00 - 20:00 Uhr Kleidung mitbringen die ihr nicht mehr selbst braucht und dafür neue Lieblingsstücke mit nach Hause nehmen.
Da unsere letzten Veranstaltungen sehr gut besucht waren, freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf ein volles von Grünstadt. Kleidung, Schuhe, Accessoires für alle Menschen von ganz jung bis ganz alt sind wie immer zum Tauschen erwünscht.
Zudem wie bereits bei den letzten Malen: Wir bitten alle maximal eine Tasche/Tüte mit Kleidung zum Tauschen mitzubringen. Es ist schön zu sehen, wie bereitwillig Kleidung verschenkt wird, und wie groß das Interesse am Kleidertauschen ist. Wir haben allerdings nur begrenzte Kapazitäten im Laden, und es ist nach Abschluss eines Kleidertausches meist ne Menge Arbeit, die übriggebliebenen Stücke zu sortieren und zu Stellen zu bringen, die sie ungeschreddert zum weiteren Tragen weitergeben.
Wie bisher gilt zudem: Bitte nur gewaschene Kleidung mitbringen. Andere Textilien oder Gegenstände könnt ihr z.B. in diversen Give-away Regalen in Essen ablegen- ein neuer Besitzer wird es euch danken.
Der Zugang zum Ladengeschäft ist zwar leider nicht barrierefrei - wir unterstützen euch jedoch auch gerne außerhalb der Räumlichkeiten am Tauschen teilnehmen zu können.
Wir freuen uns darauf am 7. November einen schönen Montagabend mit euch zu verbringen!