News

Veranstaltungen


Einträge 1 – 10 von 33
Wünscht ihr euch kurz vor Weihnachten einfach mal ne ruhige Stunde? Bringt gerne ein Kissen mit zu von Grünstadt und lauscht in gemütlicher Runde einem Märchen. Es ist nicht nur für mehr ...
Die letzte grüne Bühne in 2019 wird ganz gemütlich und von einem ganz besonderen Musiker gestaltet: Julian lädt ein zu einer interaktiven Session - er bringt mit: ein paar Instrumente mehr ...
08.11.2019 14:21 | Kommentare 0
Ayurveda-Kosmetik für Frauen Wenn ihr euch schon immer einmal gefragt habt, was Ayurveda ist und was es eigentlich mit den Dosha-Typen auf sich hat, dann bringt dieser Workshop Licht ins mehr ...
In diesem Workshop zeige ich Euch wie Ringelblumenseife herstellt wird. Dazu habe ich 6 Wochen vor dem Workshop ein Mazerat aus Sonnenblumenöl und Olivenöl mit Ringelblumenblüten erstellt. mehr ...
Es ist wieder soweit, der nächste Workshop Seifensieden steht vor der Türe: am 24.11.2019 um 10 Uhr. - Teilnahme nach Anmeldung bei von Grünstadt - kommt vorbei, schreibt oder ruft an mehr ...
Wie der Name schon sagt: Frank Peters liest aus seiner Biografie "Ich kenn' nur Idioten", frei nach dem Motto "wenn ich zurück bin bin ich wieder da" Es wird musikalisch, satirisch und mehr ...
04.11.2019 13:58 | Kommentare 0
Am 15.11. ist es wieder soweit, die Grüne Bühne wird mit Indie und Alternative-Musik zum Beben gebracht! Das essener Trio Roxopolis gibt sich die Ehre, und wir freuen uns schon mächtig darauf! mehr ...
Ihr Lieben, der Herbst hat begonnen: Der kalte Wind bläst euch schon morgens ins Gesicht und pustet eure Haare durcheinander noch bevor ihr das Büro betreten habt. Irgendwann kommt ihr mehr ...
Konzert im Yoga Zentrum Essen, Schornstr.15 Mit Don Leone und Pippone, Wolfgang und Thomas, und Gäste Kommt vorbei und zieht die Schuhe aus :-) Eintritt frei, der Hut geht mehr ...
01.10.2019 17:57 | Kommentare 0
Ihr habt keine Lust mehr auf die ganze Chemie in euren Putzmitteln? Ihr seid es leid 10.000 verschiedene Reinigungsmittel im Bad stehen zu haben und braucht eine einfache Lösung? Dann ist mehr ...