Die Grüne Bühne bei von Grünstadt - Mal Kapaun 28. Februar 2020

22.01.2020 21:11

...ich glaub das wird richtig gut...so wird über ihn geschrieben:

MalKapaun aka Marcel Koch ist ein Gitarrist und Sänger aus Alfeld (Leine)/ Kassel. Die letzten 10 Jahre war er in verschieden Bands aktiv, darunter u.a in Metalcore, Punkrock und Ska-Bands, bis er sich schließlich 2016 dazu entschloss, ein Solo-Projekt ins Leben zu rufen: MalKapaun war geboren.Oberflächlich betrachtet sind seine Songs zwar im Singer/Songwriter- Pop Bereich einzuordnen, allerdings finden sich des Öfteren auch kleine experimentelle Ausflüge in andere Stile wieder, wobei hierbei besonders oft auf Rap-Parts und Punk-Rock-Riffs zurückgegriffen wird.
Und auch textlich wird experimentiert, so fällt auf, dass die Texte oft zynisch und sarkastisch sind, ausgeschmückt mit viel Wortwitz und Metaphern, aber dennoch immer einen ernsthaften Kern enthalten, wenn auch manchmal tief verborgen.

Hier schonmal was zum Reinhören: https://www.facebook.com/MalKapaun/videos/1257789347760858/


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.