Mit von Grünstadt beim Essener Sauber Zauber am 17. März 2019

01.03.2019 14:00

Im März findet zum 14. Mal der Essener Sauber Zauber statt, - alljährliche Veranstaltung der Stadt Essen, organisiert durch die Ehrenamtagentur Essen, bei der die Essener ausschwärmen um Grünflächen und Plätze in der Stadt vom Müll zu befreien.
 

Von Grünstadt ist dieses Jahr zum zweiten Mal dabei – wir werden uns eine Grünfläche mit Spielplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs vornehmen.

Wollt ihr euch anschließen und mithelfen? Meldet euch bei uns, oder kommt bei Helena im Laden vorbei, um alles Weitere / den Treffpunkt zu erfahren.

Handschuhe, Müllsäcke und Müllgreifzangen werden vorhanden sein, ihr müsst nur dazu kommen und mitmachen.

Als Aktionstag haben wir uns den 17. März herausgesucht, um 12 Uhr mittags soll es los gehen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.