Netze knüpfen - Strippen ziehen

22.01.2020 21:03

Wer knüpft mit uns an die Tradition der Einkaufsnetze an?
Das alte, neue Teil erfährt eine Renaissance an unserem Waschweibernachmittag.
Wir knüpfen uns Recyclingbänder vor und bringen sie statt in den Müll in bessere Kreise.
Ist das schon Makramee?
Die Bänder sind vorhanden, Griffe bitte mitbringen.
Griffe können sein: zwei schöne Stöcke, Ringe aus Wurfspielen, Stickringe, gebrauchte große Dichtungsringe... überlege dir etwas, nur neu braucht es nicht zu sein
(für alle, denen nichts einfällt, bringen wir auch etwas mit).
Vorkenntnisse nicht notwendig, auch für ungeübte Hände ein Kinderspiel!

Mitmachen ist gratis, aber nicht umsonst, denn zum Schluß sollten wir alle unser eigenes Netz in den Händen halten.

Es soll zehn Plätze geben, Anmeldungen vor Ort im schönen `Von Grünstadt´an der Rellinghauser Straße oder hier übers Netz.

Müssen wir sagen, daß die Anmeldung verbindlich sein sollte? Nein, nicht wahr?


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.