Workshop Ayurveda Kosmetik für Frauen am 01. Dezember 2019

08.11.2019 14:21

Ayurveda-Kosmetik für Frauen

Wenn ihr euch schon immer einmal gefragt habt, was Ayurveda ist und was es eigentlich mit den Dosha-Typen auf sich hat, dann bringt dieser Workshop Licht ins Dunkle.

Als Ayurveda- und Yogacoach steht uns Inga am 1. Adventssonntag als Expertin zu sämtlichen Fragen rund um den Lifestyle Ayurveda sowie den drei Doshas zur Verfügung.

Ihr werdet mehr über die altindische Gesundheitslehre erfahren im Hinblick auf die Ernährung eurer Haut.

Miss planty, a.k.a. Dalia zeigt euch dann im Anschluss, wie ihr tolle Masken und Ubtans (Peelings) aus wenigen Zutaten zaubern und damit euer Hautbild nachhaltig verbessert könnt. Als ausgebildete Naturkosmetikerin und Seminarleiterin steht auch sie euch im Anschluss für kosmetische Fragen zur Verfügung.

WANN: Sonntag, 1. Dezember 2019 von 14 bis 17 Uhr
WO: von Grünstadt, Rellinghauser Str. 110, 45128 Essen-Südviertel
WAS: Mischen eines ayurvedischen Peelings und einer Gesichtsmaske
KOSTEN: 50 Euro pro Person

**Einige Snacks und warme Getränke wird es passend zur besinnlichen Adventszeit auch geben.** :)

Anmeldung unter https://www.missplanty.com/bookings-checkout/ayurverda-kosmetik-f%C3%BCr-frauen


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.