Workshop Wachstücher selbst herstellen am 29. Juni 2019

15.06.2019 11:31

Gemeinsam Wachstücher herstellen

Kennt ihr das? Ihr habt gerade frisches Brot gekauft, schneidet euch ein paar Scheiben für die Arbeit ab, wisst aber nachher nicht, wie ihr den Rest möglichst plastikfrei aufbewahren könnt?

Dann habe ich für all diejenigen von euch, denen es mit ihren Lebensmitteln genau so geht wie mir, den idealen Workshop zusammengestellt:

Wir stellen in kreativer Runde Wachstücher her, die in eurem Haushalt zukünftig alle Formen von Folien ersetzen können.
Zur Auswahl stehen Carnauba- und Bienenwachstücher, die ihr euch in verschiedenen Größen nach Belieben selbst herstellt.

Für eine verbindliche Reservierung meldet euch bitte bis zum 21. Juni 2019 entweder direkt bei von Grünstadt oder bei mir unter naturalcosmetics.bydalia@outlook.de zurück.

WANN: Samstag, 29. Juni 2019 von 17 bis 19 Uhr
WO: von Grünstadt, Rellinghauser Straße 110, 45128 Essen
KOSTEN: 25 Euro

****Bitte bringt ein funktionstüchtiges Bügeleisen zum Workshop mit***

Ich freue mich auf euch! 😊
Eure Dalia

www.missplanty.com


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.