******VERSCHOBEN***** Die grüne Bühne bei von Grünstadt mit Alba und Ivano

06.03.2019 20:45

****TERMIN FÄLLT HEUTE (16.3.) LEIDER AUS, WIRD VERSCHOBEN****

Wegen Krankheit fällt das Konzert von Alba und Ivano heute (16.3.) aus, wir haben es auf den 30. März verschoben und würden uns freuen wenn ihr dann dabei seid.

*********************

Wir probieren mal etwas Anderes: neben grünen Workshops, Kleidertauschnachmittagen, Nachhaltigkeitsvorträgen, Vorhaltigkeitsnachträgen und anderen Ökothemen eröffnet Von Grünstadt die grüne Bühne mit niemand Geringerem als Alba Garcia Ballano und Ivano Onavi. Fühlt euch frei und kommt vorbei.

Ivano sagt:

...eines Tages hat uns " Von Grünstadt" vor dem Regen geschützt und in einer gemütlichen Atmosphäre mit duftenden Heißgetränke begrüßt. Draussen war es dunkel und nass, drinnen waren Licht und Wärme. Wir waren sehr froh die Straße aus dem Fenster beobachten zu können.
Auf einmal, ganz von alleine, haben alle 6 Saiten meiner Gitarre sich mit Alba's Stimmbändern unisono gestimmt und ein Lied ist in dem Raum entstanden.
Ein roter Elephant der uns zufällig gehört hat
(aber leider nicht in den Laden passte) brachte uns auf die Idee einen Musik-Abend dort zu machen und hat mir den roten Feuerlöscher (siehe oben) geschenkt.
Also,wir machen das...


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.