Trustpilot
von Grünstadt feiert 1. Geburtstag am 17. Mai 2019

von Grünstadt feiert 1. Geburtstag am 17. Mai 2019

2019-05-09 14:14:00 / Veranstaltungen / Kommentare 0
von Grünstadt feiert 1. Geburtstag am 17. Mai 2019 - von Grünstadt feiert 1. Geburtstag am 17. Mai 2019

- Was? Schon ein Jahr vorbei? Die Zeit rast!
- Wie, erst ein Jahr? Es kommt mir schon viel länger vor!!

...verschiedene Emotionen und Assoziationen kommen uns entgegen, wenn wir von Grünstadt's ersten Geburtstag ankündigen. Einerseits ist in der Tat ein unglaublich ereignisreiches Jahr wie im Nu verflogen, andererseits fühlt es sich genau deshalb an wie mindestens drei :-D

Wie lang auch immer wir schon da sind und noch bleiben werden - jetzt wird erstmal dieser Meilenstein gefeiert! Wir möchten uns bei euch bedanken, bei allen Stammkunden, neuen Kunden, Freunden, Verwandten, Helfern, Wegbegleitern und allen die einfach so zufällig vorbeispazieren!

Deshalb haben wir uns für den Jubiläumstag am 17. Mai überlegt:

- 10 % Rabatt auf euren gesamten Einkauf den ihr am 17. Mai bei von Grünstadt im Laden in Essen kauft (wie immer leider nur nicht auf Bücher...Buchpreisbindung und so...)

- Ein Dankeschön-Überraschungsgeschenk obendrauf, so lange der Vorrat reicht

- Und Secco in rauhen Mengen, um mit euch zur Feier des Tages anzustoßen!

Wir öffnen am Freitag den 17.05. wie gewohnt um 10 Uhr vormittags, und werden den ganzen Tag in Feierlaune sein, am Abend bleibt die Türe geöffnet und wir feiern einfach mit offenem Ende und ein wenig Musik den ganzen Abend mit euch weiter!